RR Yogaka im “Bote”

Der Bote der Urschweiz berichtete kürzlich über die RRY – die Ringerriege Yogaka.
Die RRY ist der erste neue Ringerverein seit vielen vielen Jahren in der Schweiz. Wir sind stolz, im Ringen mitmachen zu dürfen und werden dieses Jahr, schon in weniger als 2 Wochen, das erste mal bei den Mannschaftsmeisterschaften dabei sein.

Ringen ist Traditionssport – wohl der erste Kampfsport überhaupt und wird als olympisches Ringen in Freistil und Griechisch-Römisch in über 170 Ländern praktiziert, wovon es in einigen Nationalsport ist.
Auch die Schweiz ist ein starkes Ringerland. Nun fördert auch das Yogaka die Kunst des Werfens.

Wir sind sicher, dass wir im Ringen noch viele Abenteuer bestehen können, freuen uns auf eine starke Saison und trainieren wie die Wilden. Stay tuned!

ringerriege-yogaka-bote