Boxen mit Profiboxer Giovanni Jemma – Ab 25.09

Ab nächstem Mittwoch wird Giovanni “The Pride of Italy” Jemma nun offiziell als Boxtrainer im Yogaka anfangen.

Profiboxer Jemma ist ein bekanntes Gesicht der schweizer Boxszene und insbesondere in seiner Heimatstadt Luzern als Boxer als Mensch und als Freund hochgeschätzt.

Sein Stil ist geradlinig und seine Trainings geordnet und intensiv. Seine Unterrichtsmethoden sind optimal abgestimmt auf Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters und egal, was deine Voraussetzungen sind.
Für angehende Champions hat er ebenso das Trainingsrezept, wie für einen gestressten Manager oder eine gestresste Hausfrau, die einfach nur auspowern möchten, Spass haben, Selbstvertrauen gewinnen, Kämpfen und sich verteidigen lernen, fit werden und so weiter.

Tretet in die Fussstapfen von Mike Tyson, Muhammad Ali, Roy Jones Junior und all die anderen unvergesslichen Champions, lernt zu Boxen.

Osu

Giovanni wird 2 mal pro Woche im Yogaka unterrichten:
Mittwoch 1900-2100 im Yogaka Kriens, Langsägestrasse 15a
Donnerstag 1900-2100 im Yogaka Hünenberg, Bösch 80B

Ausserdem ist neu das Boxsparring im Yogaka Kriens:
Freitag 1930-2100, Yogaka Kriens, Sparringstreff