16. Januar 2014 – Aufnahme in den Zentralschweizerischen Ringerverband

Liebe Mitglieder

Unser Verein *Yogaka 3 Dragons*, gegründet am 19.01.2009, wurde am 16. Januar 2014 in den Zentralschweizerischen Ringerverband aufgenommen. Eine Tatsache die uns sehr freut und mich persönlich sehr Stolz macht.

Der Zweck unseres Vereins ist die Förderung von Kampf und Kontaktsport. Wir betreiben unter dem Namen Yogaka seit circa 8 Jahren Kampfsportklubs
hauptsächlich in Luzern (Kriens) und Zug (Hünenberg) aber auch in der Stadt Zürich und Dübendorf.

Wir versuchen für die kommende Ringersaison, eine Mannschaft zu stellen. Dafür benötigen wir natürlich willige Athleten und vor allem ein Betreuerteam, auf welches sich die Athleten verlassen können. Macht Euch bitte schon einmal Gedanken darüber, ob Ihr gerne bei diesem Projekt mitmachen wollt. Insbesondere gesucht sind eine Halle, wo eine 12×12-Meter Ringermatte ausgelegt werden kann und Sponsoren für die Mannschafts-Trickots sowie -Trainer.

Osu

Mr. Miyagi, Rafael Perlungher